Unser Container wurde am 24.06.2022 beladen und wurde nun schon zwei Mal wieder aus dem Hafengelände heraus geholt, da die Terminals zum Beladen nicht frei waren (trotz fester Zusagen). Unsere Speditionsfirma hat zum Glück den Container wieder zurückgeholt, weil die Tagesgebühren im Hafen nicht bezahlbar wären. Auch jetzt sind die genauen Kosten leider nicht absehbar, da wir die Tagesgebühren noch nicht genau kennen (ca. 30 Euro pro Tag) und weil wir immer noch nicht wissen, wann der Container nun endlich aufs Schiff kommt. Geplant ist der 08.08.2022. Wir danken allen, die schon mit Ihrer Spende geholfen haben, diese zusätzlichen Kosten zu decken und freuen uns natürlich, wenn diese Summe noch wachsen würde. 🙂


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.